Sonntag, 19. April 2015

Etsy Haul #7-9 - SleepingDoe / Mimi's Dreams / Novel Red [waschbare Binden]

Nun endlich kommt mein Update zu meinen waschbaren Binden Hauls ;)

Haul #7 - SleepingDoe 2.0

Ich liebe Doryns waschbare Binden: Super vernäht, tolle Motive und auch die ausgestellte Form lässt nichts vorbei :) Bei SleepingDoe könnt ihr die tollen Binden kaufen, sie gehören zu meinen Favoriten.

So hübsch verschnürt kamen sie bei mir an.
Diese wunderschönen Binden musste ich einfach haben :) Die beiden größeren haben trapezförmige Flügel, die kleinere rechts Dreiecksflügel. Von links nach rechts habe ich mir eine 12 Inch Binde in heavy, eine 10 Inch auch heavy und eine 9 Inch in moderate gekauft.
Geschlossen schauen sie so aus. Die weit ausgestellten Bereiche oben und unten sind bei den über 10 Inch langen Binden unten weiter ausgestellt als oben.
Das Backing ist in allen drei Fällen Wind Pro Fleece, damit sehr flach und recht fusselfrei :)
Wie das letzte Mal bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung^^
Hier mein Haul Video dazu:

Haul #8 - Mimi's Dreams

Schon lange wollte ich mir neue Binden von Mimi's Dreams kaufen, besonders die Goddess Nachtbinden hatten es mir angetan, denn solch eine Binde war eine meiner ersten.
Das erste Goddess Pad ist 12 Inch lang und vom Saugkern heavy, meiner Ansicht nach extra heavy ;) Definitiv eine Binde für die Wochenblutung, ich werds testen, denn für die normale Blutung ist sie auch als Nachtbinde für mich viel zu saugfähig und recht dick, dennoch sehr schön genäht.

So eine Goddess habe ich mir auch noch einmal in moderate gekauft, sie reicht mir auch für schwere Blutungen nachts aus. Sie ist etwas kürzer mit ihren 10,5 Inch Länge.
Und zu guter Letzt habe ich mir eine Slipeinlage bestellt, sie ist 7,5 Inch lang und ist im Vergleich zu meinem alten MD Liner wesentlich schöner verarbeitet und auch schmaler geschnitten, dieser Liner gehört zu meinen Lieblingen.
Alle Binden haben ein Wind Pro Fleece als Backing, die Formen sind auch sehr schön, die Nachtbinden sind unten und oben gleich ausgestellt, der Liner schön schmal. So schauen die Binden zusammengefaltet aus.
Dazu gab es eine toll gestaltete Visitenkarte und ein paar Teeproben, die fände ich super, wenn sie nicht irgendwie recht offen in dem Paket gepackt gewesen wären. Insgesammt bin ich auch hier sehr zufrieden mit den Binden :)
Mein Video zu MD:

Haul #9 - Novel Red

So lange wollte ich bei Novel Red bestellen und trotzdem sind sie mein derzeit letztes Päckchen Binden geworden, ich versteh gar nicht warum ;) Die Form ist super, sehr gerade, besonders, wenn man mal Binden außerhalb der eigenen Vier-Wände benutzten möchte eine tolle Marke, sie tragen kaum auf! So hübsch verschnürt kamen sie samt Visitenkarte bei mir an.
Bestellt habe ich eine Binde in heavy, 9 Inch, Crushed Velvet Knighted (links) und eine moderate, 8 Inch, Queen of Hearts (rechts). Beide super absorbierend und schön vernäht.
Das Backing ist auch komplett Wind Pro Fleece.
Dazu einen super süßen MLP Liner, ultra dünn! Wow! :) Und eine "Binde" (7 Inch) im weiten Liner Format auch in Knighted, absolut sicher als Cup Backup.
Hier kann man noch einmal gut sehen, dass der Liner links die extra schmale Passform hat, es gibt noch eine weitere, entsprechend der rechten Binde.
Für meine Freundin habe ich auch noch diese schöne MLP Binde mitbestellt, da sie ein großer Fan der Serie ist! 9 Inch lang, moderate als Saugkern und super schön verarbeitet!
Der Oberstoff ist hier Flannel, wie auch bei dem passenden Liner. Gefällt mir richtig gut!
Hier noch mal die ganzen Crushed Velvet Binden im Vergleich, die 7 Inch Variante hat die Liner Form und ist oben und unten nicht abgerundet. Die sehr gerade Form ist durchaus sehr praktisch für draußen, wenn man eben nichts durch die Hose durch sehen soll.
Einfach ein rundherum tolles Paket, auch hier war ich sehr zufrieden!
Meine Freundin hat sich auch sehr gefreut :) Das ist doch schon mal was! Den Haul gibt es hier zu sehen:
Da ich inzwischen eigentlich mehr als genug Binden habe, denke ich werde ich vorerst einmal keine mehr kaufen. Vielleicht noch mal ein zwei Post Partum Binden, da muss ich mal meinen Bestand checken ;) Ich hoffe der Post war interessant schaut gern in die Videos rein und auf meinem YT Kana DaemonSadi vorbei, ich würde mich freuen! LG Sadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen