Samstag, 25. April 2015

Fluffy Mail 11 - Testpaket von Natracare [Binden/Tampon]

Wie bereits angekündigt hatte ich mit Natracare auf der Vivaness ein kleines Testpaket ausgemacht und das kam auch zügig bei mir an :) Vielen Dank noch einmal dafür!
Diese fünf Produkte wurden mir zum Testen und zeigen zugesandt.
Als erstes habe ich mir die extra dünnen Slipeinlagen ausgesucht, die wohl einen Preis gewonnen haben. Sie sollen die selbe Saugkraft haben wie die normalen Slipeinlagen.
Einmal die Rückseite der Verpackung.
Sie Slipeinlage von vorne und hinten ;) Sie ist kurvig geschnitten, wirklich schön dünn und auch nicht zu lang für meinen Geschmack.
Hier kann man ganz gut erkennen wie dünn sie ist.
Ich habe mir noch Mini-Slipeinlagen ausgesucht.
Wieder Rück- und Frontansicht. Diese Slipeinlage ist etwas dicker und schön gerade geschnitten:)
Wie man sehen kann ist sie etwas dicker, aber nicht zu dick.
Hier noch mal der direkte Vergleich von den beiden Slipeinlagen.

Die ultra dünnen sind in etwa nur halb so dick wie die normalen Slipeinlagen.
Außerdem habe ich mir noch Binden ausgesucht.
Die Aufmachung kommt einem bekannt vor ;)
Auch hier sind die Binden mit Flügeln einzeln verpackt, allerdings ist hier kein Plastik dran.
So schaut die Binde dann ausgepackt aus, an und für sich eine ganz normale Wegwerfbinde wie man sie kennt, nur eben ohne Chemie und Plastik!
Zu guter letzt habe ich auch noch Abschminktücher bekommen.
Ich bin schon gespannt wie sich die Produkte im Test und Vergleich schlagen werden, die Binden und Tampons kann ich allerdings aufgrund meiner Schwangerschaft nicht selbst testen ;) Bzw. erst wieder nach der Geburt meines Kindes.
Mein Video gibt es hier:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Testpaket, denn so kann ich auch den Mädchen und Frauen eine Alternative zu den chemieverseuchten Wegwerfartikeln da draußen anbieten und das mit Produkten, die sie eigentlich schon gewohnt sind ;) Wie findet ihr das Testpaket? LG Sadi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen