Montag, 20. April 2015

Fluffy Mail 5 - Intima Kickstarter [Menstruationstasse/Cup]

Heute gibt es mal keine waschbare Binden, sondern ein paar Cups in der Fluffy Mail. Die Lily Cups von Intimina wollte ich schon seit einiger Zeit kaufen und dann konnte ich gleich ein doppeltes Schnäppchen schlagen. Denn auf Kickstarter lief eine Kampagne für die neue Lily Cup Compact! Also investierte ich in das Doppelpaket von beiden Tassen :) Inzwischen sind sie schon eine Weile bei mir angekommen, zum Testen kam ich noch nicht, da kam die Schwangerschaft dazwischen ;)
Gut verpackt und in modern gestalteten Verpackungen kamen die beiden Cups dann an.
So schaut der Inhalt der Lily Cup A Packung aus: Eine sehr dicke Anleitung in vielen Sprachen, mit Bildern, ein sehr schönes Säckchen für die Aufbewahrung der Cup und natürlich die Tasse selbst, die war sogar einzeln im Hygienepackung verpackt ;)
Die Lily Cup Compact kommt ähnlich daher, statt einem Beutelchen gibt es eine Hartplastikkapsel für die "Unterwegstasse" mit. Wirklich eine spannende Geschichte, vor allem weil man sie einfach in die Hosentasche packen kann und nein, das kann man nicht mit jeder Cup.
Mein Video dazu gibt es hier:
Die beiden Lily Cups sind schon etwas anders als ihre Mitstreiter ;) Besonders das superweiche Material hat es mir angetan. Die normale Lily Cup ist schon sehr lang, was durchaus nicht so einfach für mich ist, die Compact gefällt mir besonder gut für unterwegs. Ich freue mich schon darauf sie nach der Geburt testen zu können :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen